| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 01:22 | Nelles Maps, Bolivia, Paraguay ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 06:22... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Henning -- 27.10.04, 20:55 EMail: E-Mail WWW: www.act.info.ms Re: Studieren in Concepcion Teil 2Hallo Corinna. Also, ich habe mal bei den bekannten Busunternehmen geguckt (im Netz) - Reisen nach Brasilien findet man nicht. Mal davon abgesehen, wenn man sich ueberlegt, dass eine Busfahrt Santiago-Pucon (+/- 800km) schon 12 Stunden dauert, ueber beste Autobahnen mit 120 km Tempolimit, wie lange mag dann wohl eine Fahrt nach Florianópolis, ca 2000 km (LUFTLINIE!), dauern, MIT Grenzen, MIT den Anden, UEBER die (nicht gerade besten) "Schnell"-Strassen in Argentinien/ Brasilien??? Mit normalem Linienflug bei LAN waeren das ca. 900 U$ ueber Sao Paolo...
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Corinna -- 27.10.04, 18:05 EMail: E-Mail Studieren in Concepcion Teil 2Hola Johannes, ich werde im Wintersemester nach Concepcion gehen. An welche Uni gehst du? Falls du ein paar nützliche Infos zwecks Unterkunft haben solltest, wäre es super, wenn du sie mir zukommen lassen könntest. Außerdem veruche ich immer noch herauszubekommen, wieviel ein Busticket nach Brasilien (Florianopolis) kosten würde und wie lange die Busfahrt dauern würde. Vielen Dank schon einmal im voraus, an alle die mir weiterhelfen können. Corinna
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Corinna -- 28.10.04, 00:20 EMail: E-Mail Re: Studieren in Concepcion Teil 2Hallo Henning, danke für deine schnelle Antwort ![]() Bei meiner stundenlangen Suche im Internet bin ich auf eine Info von jemandem gestossen, der längere Zeit in Chile war. Er meinte, dass Busse täglich nach Sao Paulo fahren und zwischen 20 und 50 Dollar kosten würden. Ich weiss nicht ob diese Info stimmt oder schon veraltet ist, denn ich habe auf keiner Chileseite etwas darüber gefunden. Habe mir schon gedacht, dass es viiieel zu weit sein würde, aber ich dachte mir, dass ich in Indien auch schon TAGE im überfüllten Zug saß und ich mir in Südamerika nicht die Flüge leisten kann. ![]() |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Studieren in Concepcion Teil 2 von Corinna -- 27.10.04, 18:05 |
| Re: Studieren in Concepcion Teil 2 von Henning -- 27.10.04, 20:55 |
| Re: Studieren in Concepcion Teil 2 von Corinna -- 28.10.04, 00:20 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.5 s | ||||